Hallo miteinander , es sieht wirklich so aus das alle GR's Tadellos laufen , und fleißig bewegt werden . Ich nutze ebenfalls schönes Wetter und genieße jeden Kilometer mit meiner GR ! Ich wünsche allen steht's ein Schluck Sprit im Tank , und ne' Handbreit Asphalt unter den Pneus ! + Allzeit gute Fahrt , Grüße aus dem Westerwald , Digger .
Hallo, ich gebe Dir recht - hier bewegt sich nicht mehr so viel - gibt es keine GR650 Fans mehr ? oder hat keiner Probleme oder Fragen? - Ich hatte auch schon viele Fragen und auch Erfahrungsberichte eingestellt - aber die Resonanz war eher dürftig - ich hoffe doch das dieses Forum nicht irgendwann mangels Interesse geschlossen wird - wäre doch schade - gruss hille
Liegt wohl daran das es hier nicht viele aktive Mitglieder gibt. Wenn man nämlich die abzieht die sich hier nur angemeldet haben um ihre GR zu verkaufen oder sich angemeldet haben ohne jemals wieder eingeloggt zu haben und die, die ihre GR verkauft haben abzieht,bleiben nicht viele Mitglieder über.
Bleibt aber trotzdem die beste GR Seite im Internet