nachdem mir kürzlich der Regler verreckt ist habe ich nach dessen Tausch nun auch noch ein quietschendes Federbein. Was mir aufgefallen ist: Das Rad zum einstellen der Härte lässt sich im Gegensatz zu früher leichter drehen und das Einsprühen der Lagersitze mit Öl (ohne Ausbau) hat eine leichte Verbesserung gebracht. Was ich so in diversen Foren gelesen habe (nicht GR650 spezifisch) könnte es sich anstatt des Federbeines auch um verschlissene Nadellager an der Schwinge handeln die das Quietschen verursachen. Wäre natürlich wesentlich günstiger als das Federbein. Folgende Fragen daher: 1. Kennt jemand das Problem und hat es behoben? 2. Das Original Federbein gibt es nicht mehr als Ersatzteil. Hat jemand ein anderes verbaut das 1:1 tauschbar ist? (Angeblich passt Wilbers 640 und mglw. Federbein der Ducati Monster BJ 2000). 3. Ich habe nur ein englischsprachiges Werkstatthandbuch und da es immer öfter ans eingemachte geht bei der Reparatur/Wartung, wollte ich fragen ob wer ne PDF Version davon in Deutsch hat?