vor dem Winter möchte ich noch was ganz nützliches für mein Motorrad bestellen, also ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz für mein Motorrad, damit ich ihn sicher über den Winter lagern kann.
Ich habe mich mal bei https://www.freese-holz.de/carports/carports-mit-geraeteraum/ über ein Carport mit Geräteraum schlaugemacht, im Geräteraum kann ich mein Motorrad verstauen und unter dem Carport habe ich mein Auto, wobei ich viel Platz neben einer Garage spare, was denkt ihr den so?
Hoffe, dass mir jemand auch ein paar Tipps dazu geben kann?
Das mit dem Geräteraum hört sich wirklich interessant an. Ich habe einen normalen Carport, aber die Idee ist nicht schlecht, ich könnte mir auch vorstellen einen Geräteraum zu haben, muss mir das noch irgendwie skizieren und ausführen :) Mein Carport ist auch nicht ohne, zu erst wollte ich unbedingt einen aus Holz, aber nach einigen Recherchen im Netzt habe ich mich für ein Carport aus Alu entschieden um meinen Motorrad vor der Witterung zu schützen.
Ich hatte auch eine andere teurere Option, und zwar eine Garage anzubauen...zum Glück habe ich mich für die Option Carport entschieden. Aber über den Geräteraum muss ich noch nachdenken...danke für die Idee. Gruß